Tierheilpraxis Waiblingen und Rems-Murr-Kreis

In meinem Beruf als Hundefriseur habe ich erkannt, dass es immer mehr Tierpatienten gibt, die Haut-, Fell- und Ernährungsprobleme aufweisen. Auch aus diesem Grund habe ich meine Tätigkeit als Tierheilpraktiker mit einer eigenen Tierheilpraxis ausgebaut. 

Der Wunsch der Menschen nach natürlichen Heilmethoden für sich selbst und für ihre Tiere hat in den letzten Jahren zu wachsendem Interesse an Naturheilverfahren geführt.

In intensiven Gesprächen mit den Tierbesitzern wird auf die Haltung, Ernährung, vorangegangene Erkrankungen, Sozialisierung, Nutzung und Beanspruchung des Tieres eingegangen. Selbstverständlich spielen dabei auch das Alter, die Rasse und die Herkunft des Tieres eine große Rolle.

Eine ausführliche Erstuntersuchung ist daher die Grundlage für jede meiner Behandlungen bzw. Therapieempfehlungen.

Auf Wunsch kann die Erstuntersuchung sowie auch die weiteren Behandlungen im gewohnten Umfeld des Tieres stattfinden. Bitte sprechen Sie mich diesbezüglich an.

Gerne berate ich Sie individuell in einem persönlichen Gespräch.